Bruce Lee Slot WMS

Bruce Lee slot

Bruce Lee Slot WMS – Der Slot bei dem es Geld regnet

Wenn Sie Spiele mit hohem Risiko und hohen Preisen mögen, dann ist der Bruce Lee Slot WMS der richtige Spielautomat für Sie. Er ist einer der WMS- „Money Burst“-Automaten, was bedeutet, dass Sie wahnsinnig hohe Gewinne erzielen können!

Er hat einen einzigartigen Aufbau mit 5 Walzen. Die ersten beiden Walzen haben nur zwei Positionen und die restlichen 3 Walzen haben 4 Positionen. Das Spiel hat 30 Gewinnlinien und Sie können den Freispielmodus auf 3 verschiedene Arten auslösen.

Bruce Lee slot

3 verschiedene Freispielmodi

1. Erhalten Sie 4 gleiche Symbole auf Walze 1 und 2. Dadurch erhalten Sie 5 Freispiele, wobei Ihre Symbole auf Walze 1 und 2 feststehen, damit Sie höhere Gewinne erzielen können. Dieser Freispielmodus ist OK. Er bringt nicht die ganz großen Gewinne, weil das dritte Symbol auf Walze 3 zu Ihren feststehenden Symbolen passen muss, um überhaupt etwas gewinnen zu können.

2. Erhalten Sie 3 Truhen auf den Walzen 3, 4 und 5. Dadurch erhalten Sie auch 5 Freispiele, aber jetzt haben Sie ein garantiertes gestapeltes Bruce Lee Wild-Symbol + zwei weitere Wild-Symbole, die nach dem Zufallsprinzip bei jeder Drehung auf Walze 3, 4 oder 5 erscheinen. Jetzt erreichen wir etwas. Dieser Freispielmodus ist viel besser, da Sie bei jeder Drehung garantiert Wild-Symbole erhalten.

3. Und jetzt die ULTIMATIVE Möglichkeit, den Freispielmodus zu erreichen. Das ist eine Kombination aus den beiden oben genannten. Erhalten Sie 4 passende Symbole auf Walze 1 und 2 + 3 Schatztruhen auf Walze 3, 4 und 5. Wenn Sie das treffen, können Sie das ganz große Geld scheffeln. Diese Kombination bringt Ihnen insgesamt 20 Freispiele und bei jeder Drehung bleiben Ihre 4 Symbole auf Walze 1 und 2 stehen und Sie bekommen ein gestapeltes Bruce Lee Wild-Symbol + zwei weitere Wild-Symbole auf den Walzen 3, 4 und 5. Im Grunde genommen bekommen Sie für jedes Ihrer 20 Freispiele garantiert 5 Symbole in einer Reihe. Die einzige Frage, die Sie sich stellen müssen ist, was Sie mit dem ganzen Geld machen, das Sie gewinnen werden!

Liste der Casinos, die Bruce Lee anbieten

SlotsMagic Bonus

Slots Magic Bonus – 100%-Bonus + 15 Freispiele

Holen Sie sich 100 € + 15 Freispiele. Slots Magic ist eines der wenigen Online Casinos, das seinen Spielern exklusive WMS (Williams Interactive) Video Slots bietet.

Große Gewinne im Bruce Lee Slot WMS

Schauen Sie sich diesen großen 2028£-Gewinn in Bruce Lee an, der aus einem Einsatz von lediglich 0,60£ entstanden ist!

Sind Sie an mehr WMS Slots interessiert? Lesen Sie mehr über den Kiss Slot

Bruce Lee Slot WMS

 

Bruce Lee Slot WMS – Money Burst SlotBruce Lee Slot WMS cover

If you like games with high risk and high reward, then Bruce Lee Slot WMS is the video slot for you. It’s one of WMS “Money Burst Slots” which means you can get crazy big winnings!

It features a unique setup with 5 reels with the first two reels having only two positions and the rest of the 3 reels have 4. The game has 30 pay lines and you can trigger the bonus free spins game with 3 different ways.

 

Bruce Lee Slot WMS gameplay

3 different Free Spins Bonus Modes

1. Get 4 of the same symbols on reel 1 and 2. This will give you 5 free spins where your symbols on reel 1 and 2 are stuck to give you higher winnings.  This free spins bonus is OK, doesn’t give too big winnings as you must hit the third symbol on reel 3 matching your stuck symbols in order to get any winnings at all.

2. Get 3 chests on reels 3,4 and 5. This will also give you 5 free spins but now you have a guaranteed stacked Bruce Lee wild + two more wilds appearing randomly at each spin on reels 3,4 or 5.  Now we are getting somewhere. This free spins bonus is way better as you have guaranteed wild symbols on each spin.

3. Now for the ULTIMATE way to enter the free spins mode. This is a combination of the two above. Get 4 matching symbols on reel 2 and 3 + 3 treasure chests on reel 3,4 and 5. When you hit this you can laugh all the way to the bank. This combination will give you a total of 20 free spin, and on every spin your 4 symbols on reel 1,2 will be stuck and you will have one stacked Bruce Lee wild + two more wilds on reels 3,4,5. Basically you are guaranteed to get 5 symbols in a row for each of your 20 free spins. The only question you have to ask yourself is what you are going to do with all the money you’re about to win!

 

List of Casinos offering Bruce Lee

CasinoBonus OfferWageringMore InfoClaim Bonus
Slotsmagic100% up to £150 + 210 Free Spins25 timesRead morePlay Now!
Bgo200% up to £100 + 200 Free Spins35 timesRead morePlay Now!
Betsafe200% up to £20035 timesRead morePlay Now!
Simbagames20 Free spins + 100% up to £100060 timesRead morePlay Now!
Redbet£1000 Welcome Package + 250 Free Spins40 timesRead more Play Now!

Big winnings with Bruce Lee Slot WMS

All in all Bruce Lee WMS slot is an awesome game if you like fast pace the the ability to win crazy large sums of money. It’s true that the variance is bigger on this game than other WMS slots but so is the reward! And trust me, the rewards from Bruce Lee are very generous. Just take a look at the video above of a player who hit combination 3 to enter the Free Spins Bonus Mode.

 

Check out this big £2028 win from Bruce Lee with only a £0.6 bet!

Interested in more slots from WMS? Read about the KISS Slot —>