Kiss Slot WMS

Kiss_slot_wms

Kiss Slot WMS – Rocken Sie mit der 80er-Rockband Kiss!

Der Kiss Slot WMS basiert auf der gleichnamigen 80er-Rockband – und dieses Spiel ist richtig gut. Es ist eine der neuesten Veröffentlichungen von WMS und wenn Sie ein Kiss-Fan sind, werden Sie diesen Videoautomaten lieben. Und selbst, wenn Sie keiner sind – dieser Slot ist unwiderstehlich!

Der Kiss Slot WMS ist ein Colossal-Reels-Spielautomat. Colossal-Reels bedeutet, dass er über einen einzigartigen Aufbau mit zwei Walzensets verfügt. Es gibt ein Hauptset und ein Colossal-Set. Das Colossal-Set ist viel größer und hat mehr Positionen. Es wird außerdem von dem beeinflusst, was im Hauptset passiert. Wenn Sie zum Beispiel gestapelte Wild-Symbole im Hauptset erhalten, erhalten Sie auch im Colossal-Set gestapelte Walzen. Kiss hat außerdem einen Freispielmodus.

Kiss slot

Kiss Bonusmodus für Freispiele

Kiss hat einen Freispielmodus, der ausgelöst wird, wenn Sie 3 oder mehr Scatter-Symbole (KISS-Symbole) irgendwo im Hauptset, inklusive dem Colossal-Set, erhalten. 3 Scatter-Symbole bringen Ihnen 8 Freispiele ein, 4 bringen Ihnen 12 und 5 bringen Ihnen 20 Freispiele ein. Im Bonusmodus werden zusätzliche gestapelte Wild-Symbole zusammen mit echten KISS-Liedern und Videos gespielt.

Alles in allem macht Kiss Spaß und ist ein innovativer Videoautomat mit vielen unterhaltsamen Features, sowie einem Potenzial für hohe Gewinne. Die Volatilität des Spiels liegt im NIEDRIGEN MITTEL, also werden Sie viele kleinere Gewinne erhalten und weniger wirklich hohe Gewinne. In diesem Spiel geht es um die gestapelten Wild-Symbole, die Ihre Gewinne in die Höhe katapultieren lassen können. Die eingebauten Videoclips der Rockband verleihen dem Spiel den letzten Schliff.

Casinos, die WMS Slots anbieten

SlotsMagic Bonus

Slots Magic Bonus – 100%-Bonus + 15 Freispiele

Holen Sie sich 100 € + 15 Freispiele. Slots Magic ist eines der wenigen Online Casinos, das seinen Spielern exklusive WMS (Williams Interactive) Video Slots bietet.

Schauen Sie sich diesen sagenhaften 4815£-Gewinn in KISS an! Das ist doch mal Rock 'n' Roll!

Sind Sie an mehr Slots von WMS interessiert? Lesen Sie mehr über den Super Jackpot Party Slot

Kiss Slot WMS

 

Kiss Slot WMS – Rock on with 80’s rock band Kiss!Kiss slot wms

Kiss Slot WMS is based on the 80’s rock band and boy is this game good. It’s one of the newest releases from WMS and If you’re a Kiss fan you’re going to absolutely love this video slot. Even if you’re not a fan you still going to love it!

The Kiss Slot WMS is a Colossal Reels slot game. If you don’t know what colossal reel means it’s a unique setup of two sets of reels. You have one main set and one colossal set. The colossal set is much bigger and has more positions. It’s also influenced of what happens in the main set. For example if you get stacked wild symbols in the main set you will get stacked reels in the colossal set as well. Kiss also features a free spins bonus mode.

 

Kiss Free Spins bonus modeKiss_slot_wms_ingame

Kiss features a Free Spins bonus mode that is triggered when you get 3 or more scatters (KISS symbols) anywhere in the main set including the colossal set. 3 scatters will give you 8 free spins, 4 will give you 12 free spins and 5 will give you 20 free spins. During the bonus mode extra stacked wilds are added together with actual KISS songs and videos playing.

 

All in all Kiss is a fun and innovative video slot with a lot of fun and entertaining features and the potential for big winnings. The volatility of the game is LOW-MEDIUM so you will get a lot of smaller winnings and less really big winnings. What you are looking for in this game are the stacked wild symbols which can really take your winnings really high. A great touch to the game are all the implemented video clips and music from the actual rock band.

Casino Sites with WMS Slots

CasinoBonus OfferWageringMore InfoClaim Bonus
Slotsmagic100% up to £150 + 210 Free Spins25 timesRead morePlay Now!
Bgo200% up to £100 + 200 Free Spins35 timesRead morePlay Now!
Betsafe200% up to £20035 timesRead morePlay Now!
Simbagames20 Free spins + 100% up to £100060 timesRead morePlay Now!
Redbet£1000 Welcome Package + 250 Free Spins40 timesRead more Play Now!

 

Check out this huge £4815 win from KISS! Now that’s how you Rock n Roll!

Interested in more slots from WMS? Read about Super Jackpot Party Slot —>