Kronos Slot WMS

Kronos_slot_wms_logo

Kronos Slot WMS – Der Vater von Zeus

Der Kronos Slot WMS ist ein weiterer Videoautomat, der endlich zur WMS-Online-Spielautomaten-Familie gehört. In der griechischen Mythologie war Kronos der Anführer und der jüngste der ersten Generation von Titanen. Er herrschte über das goldene Zeitalter, bis er von seinem eigenen Sohn Zeus gestürzt und im tiefen Abgrund von Tartarus gefangen gehalten wurde.

Der Aufbau des Spiels ähnelt dem von Zeus sehr. Der Automat hat 5 Walzen, aber nur 20 Gewinnlinien. Es gibt einen Freispielmodus, der ausgelöst wird, wenn Sie 3 oder mehr Scatter-Symbole erhalten (goldene Medaillons). Genau wie bei Zeus können Sie bis zu 100 Freispiele gewinnen und diese im Freispielmodus unbegrenzt oft neu auslösen.

Kronos_slot_wms_ingame

Gewinnen Sie bis zu 100 Freispiele

Sie können in Kronos bis zu 100 Freispiele gewinnen. Für 10 Freispiele benötigen Sie 3 Scatter-Symbole. 4 Scatter-Symbole sorgen für 25 Freispiele und Sie benötigen 5 Scatter-Symbole, um 100 Freispiele zu gewinnen! Wenn Sie in den Freispielmodus gelangen, können Sie Ihre kostenlosen Drehungen unbegrenzt oft neu auslösen. PLUS: Im Freispielmodus werden zusätzliche Kronos- und Wild-Symbole hinzugefügt. Achten Sie darauf, dass sich Kronos-Symbole von sowohl links als auch rechts lohnen – diese können Ihre Gewinne in Höhen jenseits von Gaia, der Erde, Uranus und den Himmel katapultieren.

Wenn Sie die Möglichkeit auf hohe Gewinne mögen, dann ist Kronos Slot WMS das richtige Spiel für Sie. Die Volatilität des Spiels ist GROSS und hier geht es zusammen mit den Kronos-Symbolen um die gestapelten Wild-Symbole im Freispielmodus, damit Sie Auszahlungen von links und rechts bekommen. Kronos ist einer der bekanntesten und beliebtesten traditionellen Spielautomaten der Welt und sie haben ihn bestimmt schon in Ihrem örtlichen Casino gesehen.

Casinos, die WMS Slots anbieten

SlotsMagic Bonus

Slots Magic Bonus – 100%-Bonus + 15 Freispiele

Holen Sie sich 100 € + 15 Freispiele. Slots Magic ist eines der wenigen Online Casinos, das seinen Spielern exklusive WMS (Williams Interactive) Video Slots bietet.

Riesige Gewinne warten in Kronos. So besiegen Sie den Vater von Zeus!

Sind Sie an mehr WMS interessiert? Lesen Sie mehr über den Bruce Lee Slot

Kronos Slot WMS

 

Kronos Slot WMS – The Father of ZeusKronos slot wms logo

The Kronos Slot WMS is another video slot that has finally reached WMS family of online slots. In Greek mythology Kronos was the leader and the youngest of the first generation of Titans. He ruled the Golden Age until he was overthrown by his own son, Zeus and imprisoned in the deep abyss of Tartarus.

The setup of the game is very similar to Zeus with 5 reels but only 20 pay lines. It features a bonus free spins mode that is triggered when you get 3 or more scatter symbols (Golden medalions) anywhere on the screen. Just like Zeus you can win up to 100 free spins and you can re-trigger the free spins in the free spins mode an unlimited amount of times.

 

Win up to 100 free spinsKronos slot wms big win

You can win up to 100 free spins in Kronos. Get 3 scatters for 10  free spins, 4 scatters for 25 free spins and 5 scatters to win 100 free spins! When you have entered the bonus free spins mode you can re-trigger your free spins and there’s no limit of how many times you can do it. PLUS, in the free spins mode extra stacked Kronos and wild symbols are added. Take in the fact that Kronos symbols also pays from both left and right it can take your winnings beyond Gaia, Earth, Uranus and the sky.

 

If you like the possibility for huge winnings then Kronos Slot WMS is the game for you. The volatility of the game is HIGH and what you’re looking to hit is the Stacked wilds in the free spins mode together with the Kronos symbols so you get payouts from both left and right. This is one of the most famous and popular land based slots around the world and you’ve probably seen it in your local casino. 

Casino Sites with WMS Slots

CasinoBonus OfferWageringMore InfoClaim Bonus
Slotsmagic100% up to £150 + 210 Free Spins25 timesRead morePlay Now!
Bgo200% up to £100 + 200 Free Spins35 timesRead morePlay Now!
Betsafe200% up to £20035 timesRead morePlay Now!
Simbagames20 Free spins + 100% up to £100060 timesRead morePlay Now!
Redbet£1000 Welcome Package + 250 Free Spins40 timesRead more Play Now!

 

Check out this huge £1720 MEGA BIG WIN from Kronos! That’s how you beat the Father of Zeus!

Interested in more slots from WMS? Read more about Bruce Lee Slot —>