Super Jackpot Party Slot WMS

Super_Jackpot_Party_slot_wms_logo

Super Jackpot Party Slot WMS

Super Jackpot Party Slot WMS ist ein klassischer Spielautomat, den Sie bestimmt schon in Ihrem traditionellen, örtlichen Casino gesehen haben. Er ist nicht so volatil wie einige andere WMS Spiele, wie etwa Bruce Lee, aber unterhaltsam. Es passiert viel und man kann ein paar anständige Gewinne erzielen.

Super Jackpot Party ist ein Videoautomat mit 5 Walzen und 20 Gewinnlinien. Er verfügt über ein Bonusfeature mit vielen verschiedenen Geldpreisen und Minispielen. Wenn Sie einen Videoautomaten mit viel Spielzeit und vielen unterhaltsamen Features bevorzugen, dann ist Super Jackpot Party ein gutes Spiel für Sie. Die Volatilität ist sehr niedrig, was bedeutet, dass Sie oft gewinnen werden, aber die Gewinne nicht so hoch sind wie bei anderen Spielen.

Super_jackpot party slot wms ingame

Super Jackpot Party Bonusfeature

Erhalten Sie 3 oder mehr Feature-Symbole, um das Bonusfeature zu aktivieren. Beim Bonusfeature füllt sich der gesamte Bildschirm mit Partygeschenken und Sie können Paket um Paket auswählen, bis Sie auf einen „Party-Pooper“ klicken, der allen den Spaß verdirbt und die Party und die Bonusrunde beendet. Abhängig von Ihrer Paketwahl erhalten Sie Geldpreise und lustige Minispiele, bei denen Sie zusätzlich Geld gewinnen können.

Manche der Minispiele bieten ein Tanz-Feature, bei dem Sie umso mehr Geld erhalten, je länger der Tanz geht. Es gibt auch das „Whack-a-pooper“-Minispiel. Es ist von Karnevalsspielen inspiriert, bei denen man mit einem Hammer auf Bieber schlagen muss, die aus Löchern hervorlugen.

Liste von Casinos, die Super Jackpot Party anbieten

SlotsMagic Bonus

Slots Magic Bonus – 100%-Bonus + 15 Freispiele

Holen Sie sich 100 € + 15 Freispiele. Slots Magic ist eines der wenigen Online Casinos, das seinen Spielern exklusive WMS (Williams Interactive) Video Slots bietet.

Super Jackpot Party kann Ihnen ordentliche Gewinne bringen. Schauen Sie sich diesen Gewinn an, der das 456-fache des Einsatzes gebracht hat!

<strong>Sind Sie an mehr WMS Slots interessiert</strong>? Lesen Sie mehr über Alice and The Mad Tea Party.

Jetzt anmelden und +350 Freispiele erhalten!

Alle E-Mails enthalten einen Abmelde-Link. Alle weiteren Infos finden Sie in unseren Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.

Prüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihr Abonnement.
Cookies helfen uns, deine Zeit bei Gambling Metropolis noch besser zu gestalten. Mit der Nutzung der Seite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.

Super Jackpot Party Slot WMS

 

Super Jackpot Party Slot WMSSuper Jackpot Party slot wms logo

Super Jackpot Party Slot WMS is a classic slot machine that you’ve probably seen in your local land based casino. It’s not as volatile as  some of the other WMS games like Bruce Lee but it’s entertaining, a lot of things are happening and you can still get some decent winnings out of it.

Super Jackpot Party is a 5 reel, 20 pay lines video slot with a bonus feature with a lot of different cash prizes and mini games. If you prefer a video slot that will give you a lot of play time with many fun features then Super Jackpot Party is a good game for you. The volatility is pretty low meaning you win often but the winnings are not as big as other games.

 

Super Jackpot Party Bonus FeatureSuper_jackpot party slot wms ingame

Get 3 or more feature symbols to activate the Bonus Feature. In the Bonus Feature the whole screen is filled with party gifts and you get to pick package after package until you click on a “Party Pooper” which will end the party and the bonus round. Depending on which package you choose you are rewarded with cash prizes and fun mini games where you win extra money.

Some of the mini games include a dance feature where you get more cash the longer the dance goes on. There’s also the “Whack-a-pooper” mini game which is inspired by those games you can play on carnivals where you hit beavers that pop up with a hammer.

List of Casinos offering Super Jackpot Party

CasinoBonus OfferWageringMore InfoClaim Bonus
Slotsmagic100% up to £150 + 210 Free Spins25 timesRead morePlay Now!
Bgo200% up to £100 + 200 Free Spins35 timesRead morePlay Now!
Betsafe200% up to £20035 timesRead morePlay Now!
Simbagames20 Free spins + 100% up to £100060 timesRead morePlay Now!
Redbet£1000 Welcome Package + 250 Free Spins40 timesRead more Play Now!

 

Super Jackpot Party can still give you decent winnings. Check out this win which gave 456 times the bet!

Interested in more slots from WMS? Read about more Alice and The Mad Tea Party here –>

Interested in Free Spins for USA players? Check out SlotoCash who gives out $7 for FREE upon registration. Enjoy the safest and fastest payout Casino Sites at CasinoBonusFreespins. Check out our USA casino bonuses site for the most reliable US casino bonuses out there.